Autor Thema: Aktuelle Aufgaben als Administrator  (Gelesen 1663 mal)

Susanne

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 71
    • Rohkost-Tagebuch
Aktuelle Aufgaben als Administrator
« am: 08. Juni 2022, 19:11:18 »
Meine Hauptaufgabe als Administrator liegt im Moment darin, Spam-Anmeldungen abzulehnen. Und davon gibt es zahlreiche. Echte Anmeldungen dagegen gibt es nur sehr selten und Beiträge noch seltener. Mal schauen, ob sich das irgendwann ändert. Sonst bleibt dieses Forum genau wie das Rohkost-Wiki und das Rohkost-Tagebuch ein "Eine-Frau-Projekt"!
Einmal roh, immer roh 🤩

Susanne

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 71
    • Rohkost-Tagebuch
Antw:Aktuelle Aufgaben als Administrator
« Antwort #1 am: 16. August 2022, 13:13:08 »
Die Flut der Spam-Anmeldungen lässt nicht nach. Manchmal ist es gar nicht so einfach, zu entscheiden, ob die Anmeldung jetzt Spam ist oder nicht. Falls also jemand, der hier mitschreiben möchte, länger als ein paar Tage auf seine Freischaltung wartet, dann bitte per Mail bei mir melden:  info@rohkostwiki.de
Einmal roh, immer roh 🤩