Rohkost-Forum > Rohkost im Alltag

Quellen für den Rohfleisch- und Rohfischverzehr

(1/2) > >>

Sonnenkind:
Ich bin immer wieder auf der Suche nach guten Quellen für rohes Fleisch oder rohen Fisch. Ich finde es sehr schwierig, mir qualitativ hochwertige Nahrung aus dieser Lebensmittelgruppe zu beschaffen.
Wie macht ihr das? Wäre für Tipps dankbar. Vielen Dank!
Timo

Sabine:
Hallo Timo,

ich bestelle seit Jahren bei www.lammfleisch.de und bin dort sehr zufrieden. Es gibt auf Wunsch auch Innereien, die nicht auf der Website stehen.

Fisch habe ich früher bei 1a-Fisch und dem Lachskontor bestellt.

Wenn du in der Berliner Region wohnst, hatte ich noch weitere Tipps für dich

Viele Grüße von Sabine

Tatjana:
Habe mir die Seite angeguckt. Sehr interessant! Und relativ preisgünstig. Nicht das ich grosse Fleischesserin bin, ich esse  Fleisch so 1 mal im Monat vielleicht, mal roh (Hack); mal erhitzt (wenn die Gelegenheit unauswichbar ist). Danke für den Tipp.

Sonnenkind:
Hallo, Sabine,

Vielen lieben Dank für Deine Tipps! Leider wohne ich nicht in der Berliner Region, aber Deine Tipps helfen mir schon sehr!

Liebe Grüße
Timo

Fritzi:
Hallo Sabine,

ich wohne in Berlin und bin an deinen Tipps interessiert, sowohl was Fleisch- als auch Fischerzeugnisse betrifft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln