Autor Thema: Susanne stellt sich vor  (Gelesen 1620 mal)

Susanne

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 79
    • Rohkost-Tagebuch
Susanne stellt sich vor
« am: 11. Dezember 2021, 19:55:37 »
Geboren wurde ich in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden und habe dort auch die ersten zwei Jahrzehnte meines Lebens verbracht. Meine Ausbildungs- und Studienzeit verbrachte ich in Mainz bzw. Stuttgart. Es folgten zahlreiche weitere Wohnortswechsel, zurzeit lebe ich in der Schweiz. Zur Rohkost kam ich in den Jahren 1990/1991: Anfangs experimentierte ich mit veganer, später dann mit vegetarischer Küchenrohkost, Säften, Keimlingen und Smoothies. Im Frühjahr 2007 begann ich nach gesundheitlichen Problemen rohe tierische Lebensmittel in meine Ernährung einzubeziehen. Eine Kurzfassung meines Wegs zur Rohkost ist im Rohkost-Wiki zu lesen: Von der veganen zur instinktiven Rohkost. Im Rohkost-Tagebuch ist eine längere Version unter der Kategorie Wie ich zur Rohkost kam zu finden. Inzwischen bin ich nicht mehr rein instinktiv unterwegs, aber immer noch hundert Prozent roh. Und das wird auch so bleiben!
« Letzte Änderung: 22. März 2022, 21:11:49 von Susanne [Admin] »
Einmal roh, immer roh 🤩