Autor Thema: Haare und ihre Auswirkung auf die Gesundheit  (Gelesen 103 mal)

Susanne

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 47
    • Rohkost-Tagebuch
Haare und ihre Auswirkung auf die Gesundheit
« am: 19. Dezember 2022, 15:02:22 »
Im Rohkost-Chat wurde dieser interessante Artikel verlinkt:Langes Haar und deren Auswirkungen auf die menschliche Energie

Meine Haare wuchsen bis zu einem Alter von sechs Haaren. Kurz vor der Einschulung bekam ich einen Kurzhaarschnitt, wie es heißt, auf eigenen Wunsch. Heute kann ich mir das nicht vorstellen, denn schon immer habe ich gefühlt, dass ich lange Haare brauche, um - ich formuliere es mal so - mit dem Universum verbunden zu sein. Dieser Artikel bestätigt daher meine eigene Intuition.

Im Moment trage ich die Haare mittellang, meist zu einem Zopf gebunden. Wären meine Haare kräftiger, so würde ich sie sicherlich länger wachsen lassen. Dank des Musicals "Hair" akzeptiere ich aber auch meine Spaghetti-Haare:

Zitat
I want it long, straight, curly, fuzzy.
Snaggy, shaggy, ratty, matty, oily, greasy, fleecy.
Shining, steaming, gleaming, flaxen, waxen.
Knotted, polka dotted, twisted, beaded, braided.
Powdered, flowered, and confettied.
Mangled, tangled, spangled, and spaghetti.

Einmal roh, immer roh 🤩