Autor Thema: Glaube heilt  (Gelesen 673 mal)

Lanius

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
Glaube heilt
« am: 27. Januar 2023, 21:17:59 »
Kennt jemand den Bruno Gröning ?

habe vor 20 Jahren mal diese Doku im Kino angeschaut..und war schwer beeindruckt.

Schöne Biographe auch.

Finde dieses Wissen auch nützlich für die/ uns, wo wir vielleicht eher glauben, alles ist durch eine Lebensweise, also Ernährung beeinflussbar.


Susanne

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 77
    • Rohkost-Tagebuch
Antw:Glaube heilt
« Antwort #1 am: 28. Januar 2023, 18:51:04 »
Ich weiß, dass Bruno Göring als Wunderheiler angesehen wurde, habe mich aber nie für ihn bzw. seine Geschichte interessiert. Aber aufgrund deines Hinweises werde ich mir bei Gelegenheit die Dokumentation anschauen. Dann melde ich mich wieder.  :)
Einmal roh, immer roh 🤩

Susanne

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 77
    • Rohkost-Tagebuch
Antw:Glaube heilt
« Antwort #2 am: 30. Januar 2023, 19:07:24 »
Mittlerweile habe ich mir den ersten Teil der Dokumentation angesehen. Ich kann nicht beurteilen, was davon wahr und was unwahr ist, aber eines weiß ich: Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich jeglicher Erklärung mit dem Verstand entziehen. So ist anzunehmen, dass Bruno Gröning Kräfte entdeckt und genutzt hat, die jeder Mensch besitzt. So steht schon in der Bibel:

Zitat
Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Wahrlich ich sage euch: So ihr Glauben habt und nicht zweifelt, so werdet ihr nicht allein solches mit dem Feigenbaum tun, sondern, so ihr werdet sagen zu diesem Berge: Hebe dich auf und wirf dich ins Meer! so wird's geschehen.

Ich frage mich nur, warum Bruno Gröning diese Energien nicht genutzt hat, um sich selbst zu heilen.
Einmal roh, immer roh 🤩