Rund um die Rohkost > Sport, Freizeit und Allerlei
Trailrunning
Susanne:
Heute bin ich das erste Mal in diesem Jahr eine Strecke über 20 Kilometer gelaufen. Der Lauf war anstrengend, lässt mich aber hoffen, dass ich den über 23 Kilometer gehenden "Silver-Run" der Davos X-Trails bewältigen kann.
Susanne:
Der "Silver-Run" der Davos X-Trails findet erst Ende Juli statt und so kam ich auf die Idee, mich bei einem anderen Trail-Event in der Region anzumelden, dem Swiss Irontrail in Savognin. Dieser Lauf fand am 29. Juni statt. Näheres dazu ist in meinem Tagebuch zu finden: Savognin, Swiss Irontrail T20 2024.
Susanne:
Nach dem Swiss Iron Trail konnte ich nicht mehr so trainieren, wie ich gerne wollte. Einmal, weil ich oft arbeiten musste und nach einem neunstündigen Arbeitstag keine Energie mehr hatte, um zu trainieren. Zum anderen, weil der Sommer Einzug in Graubünden hielt und es mir an freien Tagen zu warm zum Laufen war. :-[ Ich ging daher mit gemischten Gefühlen an den Start des "Silver Runs" der Davos X-Trails. Näheres zum Lauf ist in meinem Tagebuch zu finden: Davos X-Trails, Silver Run 2024.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln